Qualitätsmanagement konkret. QM-Trainings für „Nicht-QM-ler“.

28 Feb

„Jeder Mitarbeiter steht in seinem Aufgabengebiet für Qualität.“ (William Edwards Deming)

Qualitätsmanagement ist niemals nur die Aufgabe des Qualitätsbeauftragten sondern es ist eine Aufgabe, die jeden im Unternehmen betrifft. Damit sich jeder Mitarbeitende proaktiv zur Sicherung der Qualität einbringen kann, sind Kenntnisse der DIN EN ISO 9001, der Qualitätsanforderungen an den eigenen Tätigkeitsbereich und der Prozesse erforderlich.

Die neue Online-Trainingsreihe „Qualitätsmangement konkret“ bietet Mitarbeitenden aus den Bereichen IT, Einkauf, Vertrieb, Entwicklung, Logistik, Produktion und Management konkretes Normenwissen passgenau zur jeweiligen Funktion. Jeder Mitarbeiter erhält genau die grundlegenden Kenntnisse über QM und die ISO 9001, die zum reibungslosen Ablauf der qualitätsrelevanten Prozesse beitragen. > Hier finden Sie alle Trainings im Überblick

Die Online-Trainings können auch gezielt auf spezielle Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpasst werden, z.B. durch das Einbinden weiterer Features (Video, Gamification, Virtual Reality) oder das Ausweiten auf andere Tätigkeitsbereiche. Zur Konzeption eines individualisierten Trainings oder zur Angebotsanfrage für Trainingspakete sprechen Sie gerne an:
Birgit Knips, Telefon: 0221-806-1660, E-Mail: birgit.knips@de.tuv.com

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